Präsentation des Vereins auf dem Laurentius-Markt in Usingen 2023

Kinder-Mal-Aktion bei der Laurentius-Ralley 2023

Am Montag stürmten 1.300 Kinder den Laurentius-Markt und vergnügten sich an den teilnehmenden Ständen – unter anderem mit der Beantwortung der Fragen im Ralley-Heft: Unter „Wissenswertes über die LEADER-Region Hoher Taunus“ fanden die Kinder am Stand des Vereins Regionalentwicklung Hoher Taunus E.V. auf dem Roll-Up des Vereins die Antworten zu der Frage: Aus welchen Städten und Gemeinden besteht die neue LEADER-Region Hoher Taunus.

Außerdem gab es am Stand eine Mal-Aktion zu unserer Frage: „Was wünsche ich mir für meine Heimat Hoher Taunus und wie könnte das aussehen“. Einige der Kinderzeichnungen durften wir auf Pappwürfel kleben und beim Regionalforum präsentieren – die anderen wurden eingepackt und für Mama und Papa mit nach Hause genommen.